Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
7 + 1=

(114)
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
>
(114) !Infos!
Wed, 21 August 2013 07:49:05 +0000

Guten Morgen Sportfreunde

Nun ist es bald soweit und das 14. Drachenbootfest in Friedersdorf startet.
Der *RENNPLAN* ist veröffentlicht .
Bei Fragen stehen wir Euch wie immer gerne zur Verfügung.
Bitte vergesst nicht Eure Teamlisten mit zu bringen diese werden dann vom Teamkäptn zur Teamkäptnbesprechung abgegeben!
Ansonsten sehen wir uns am 24.08.2013 auf dem Friedersdorfer Gelände mit super Wetter jeder Menge Spass und spannende Rennen!
PS: Für unsere Zeltfreunde" MÜCKENSPRAY " nicht vergessen! WICHTIG!!!
Wir freuen uns auf Euch!
Eine gute Fahrt und ein Paddelgruß von den Friedersdorfern:-)

(113) asoooo
Mon, 12 August 2013 08:36:55 +0000

Ihr könnt ab nächste Woche Donnerstag auf dem Drachenbootgelände für Euer Team abstecken.(Bitte nehmt gegenseitig Rücksicht). Da haben wir frisch Rasen gemäht
Vergesst bitte nicht genug Mückenspray mit zu bringen.
Durch das Hochwasser haben wir leider viele Mücken.
lg

(112) !Das Fest Info´s!
Mon, 12 August 2013 08:30:26 +0000

Guten Morgen liebe Drachenbootfreunde.

Hört Ihr die Uhr ticken (tick tack tick tack) Die Zeit rennt und rennt.

Um genau zu sagen nächste Woche ist es soweit am 24.08.2013 . Noch genau 11 Tage und 23 Stunden. Und ihr da draußen könnt dabei sein. Bei spannende Rennen einem kleinen Rahmenprogramm sowie viele tolle Pokale und einen Pokale für die Mannschaft mit dem besten Outfit:-). Nebenbei tolle Musik und zum Abschluss ein Höhenfeuerwerk.
Ihr könnt Euch jetzt noch Anmelden bis zum 16.08.2013 unter www.partyflotte.eu. Bei Fragen stehen wir Euch gerne zur Verfügung! Der Rennplan erscheint ca 2-3 Tage bevor wir unser Drachenbootfest starten.

PS: Bitte denkt daran das auf dem WSC Gelände NICHT geparkt werden kann da dort Krankenwagen und Feuerwehr zur Stelle sind . Es stehen Parkeinweiser vor Ort und zeigen Euch den richtigen weg!
Bis nächste Woche mit viel FUN UND ACTION
Eine schöne Woche wünscht der WSC Friedersdorf

(111) Drachenbootteam
Fri, 26 July 2013 08:01:17 +0000

Hallo liebe Drachenbootsportler

Wir freuen uns über die vielen Meldungen zum Drachenbootfest!
Bei Fragen oder Problemen schreibt uns einfach ins Gästebuch oder bei facebook unter partyflotte findet ihr uns auch!
Wir wünschen Euch ein schönes WARMES Wochenende
Für uns geht es am Wochenende zu unseren Freunden nach Machdeburg und wir freuen uns auf spannende Rennen!
Bis dahin die Paddler:-)

(110) WSC TEAM
Mon, 27 May 2013 08:11:10 +0000

Wir freuen uns über die nächsten Meldungen und begrüßen Euch zum Drachenbottfest.
Bei Fragen einfach ins Gästebuch schreiben oder per Mail.
Eine schöne Woche wünscht das WSC Team aus Friedersdorf


(109) WSC TEAM
Wed, 22 May 2013 08:13:51 +0000

Die ersten 4 Teams haben sich gemeldet wir freuen uns sehr.
Bei Fragen oder Problemen schreibt uns einfach an. wir sind auch bei facebook zu finden unter dem alten Namen *Partyflotte*
lg und eine schöne woche wünscht das Team vom WSC Friedersdorf

(108) nigreeguede
Wed, 24 April 2013 03:29:44 +0000

Cool www.partyflotte.eu.



(107) Micha aus Machdeburjch
Sun, 14 April 2013 07:48:40 +0000
email

Hallo ihr wilden Muldenwasserzerwühler,
ich möchte mich bei euch für euer tolles Training und die noch bessere Verpflegung bedanken,es hat mir sehr viel Spaß gemacht und würde mir wünschen und freuen,wenn wir das bald wiederholen, dabei ist es ganz egal ob bei euch oder bei uns. Also bis Samstag im Bulettenland.
Gruß Micha!

(106) Volker
Mon, 8 April 2013 18:23:11 +0000
email

Hallo ihr Lieben nochmals vielen Dank für das schöne Wochenende mit euch.Ich hoffe euren Katermuskeln geht es gut und bis zueinem gemeinsamen Kräftemessen oder Teameinsatz alles gute . Volker

(105) Stefanie WSC
Fri, 15 March 2013 08:41:26 +0000

Hallo ihr Lieben!

Da viele auf unsere Homepage schauen und sich keiner traut etwas rein zu klicken ..! Mach ich das mal :-)

Morgen gehts los der letzte Indoor Cup für dieses Jahr
-Indoor Cup Dessau- Schauen wir mal was uns erwartet auf jedenfall starke Team`s und ne menge Spass:-)
Denn das ist unser Motto * OHNE SPASS KEIN FUN* :-) Also ihr verrückten bleibt alle Gesundheit und dann bringen wir morgen das Wasser zum kochen:-) *pitsch patsch*
Lg die Paddel Peffi :-)

>