Wir suchen

noch Männer und Frauen, die unser Team verstärken möchten! Meldet Euch bei uns oder kommt während der Trainingszeiten einfach mal vorbei.

Nach der Regatta ist vor der Regatta

Nach der Regatta ist vor der Regatta

Ein paar Wochen sind nun vergangen als wir zum
16.Köpenicker Frühjahrscup waren.
Gemeinsam starten wir da mit unseren Freunden der Olsenbande und de machdeburjer.
Wie immer ist das Starterfeld in Berlin sehr gut und uns war bewusst, dass wir alles geben mussten.
Mit Toni von de machdeburjer als Steuermann wussten wir, dass er uns über das Wasser jagt.

Das ist ihm sehr gelungen . Wir können jetzt sagen, dass wir unter der Top 10 an diesem Tag waren und darauf sind wir gemeinsam sehr stolz. Denn als Renngemeinschaft ist es nicht immer einfach gemeinsam zu trainieren. Deswegen freut es uns um so mehr das wir dort mit wenig Zeitunterschied sehr gut mit halten konnten.
Wie immer war die Organisation einfach super und das Wetter spielte auch mit.
Vielen Dank an de machdeburjer für eure Unterstützung sowie der Olsenbande gemeinsam waren wir stark und es war einfach wieder toll mit Euch.

Nun heißt es nicht nur das Sommerwetter genießen, sondern da ansetzen wo wir aufgehört haben. Am Wochenende starten wir mit der Olsenbande ein Trainingslager und die nächste Woche geht es dann für die Partyflotte das erste mal nach Warnemünde mit der Olsenbande.

Wir freuen uns auf die kommenden Events.

Wenn auch ihr Lust habt ein Teil von uns zu sein dann schreibt uns eine Nachricht per Facebook oder unter www.partyflotte.eu.

Sportlichee Grüße
[STEFANIE]

.